Design Header

Eintrag in meinem Geburtstagskalender

Du möchtest Dich in meinen Kalender eintragen lassen, dann nur zu.
Im Gegenzug bekommst du von mir ein Zertifikat welches du unten auf der Startseite findest
mit Deinem Namen versehen von mir zugeschickt. Eine Bitte an Dich ist, dass du es auf
Deiner Homepage mit:
https://geburtstag.karins-poserbilder.de. verlinkst
Gern trage auch ich mich in deinen Geburtstagskalender ein, wenn du mir eine E-Mail schreibst,
verrate ich dir mein Geburtsdatum!

Auch über eine Mitteilung das ihr meinen Banner mitgenommen habt
würde ich mich freuen!



Dein Name:

Deine eMail-Adresse:

Deine Homepage:

Deine Nachricht:































top

Trennlinie

Besucher gesamt: / Besucher heute: / Besucher online: / Besucher gestern:
Alle Bilder unterliegen dem Copyright bzw. dem Urheberrecht des jeweiligen Designers! / 2017 - Karins Poserbilder
Diese Seite ist optimiert für Morzilla Firefox ab Version 45.0 und einer Auflösung von 1920 x 1080